Schnuppertermin im Hundesalon

Oftmals möchten Besitzer ihre Hunde in den Hundesalon bringen um ihnen etwas "Gutes" zu tun oder weil eine gründliche Fellpflege und somit ein Besuch beim Hundecoiffeur unumgänglich ist. Die Hunde sind aber während des Salonaufenthaltes nur dann entspannt, wenn Sie mit Badewanne, Föhn, Bürste oder Schermaschine vertraut sind. Für Tiere ab 6 Monaten empfehle ich deshalb vorgängig einen oder mehrere Schnuppertermine zu vereinbaren.
Gemeinsam mit Frauchen oder Herrchen gestalten wir - individuell auf den Vierbeiner angepasst - ein Programm. Der Besuch im Hundesalon soll einen positiven Eindruck beim Tier hinterlassen. Die Dauer des Schnuppertermins kann variieren und wird je nach Stresslevel angepasst, dauert aber maximal 60 Minuten.

Schnuppertermin im Hundesalon:

  • Dauer: individuell je nach Hund (max. 60min.)
  • Alter: ab der 17. Lebenswoche
  • Termin: auf Anfrage
  • Kosten:  CHF 20.- bis CHF 60.-


Termine sind telefonisch 079 238 40 38 oder
per E-Mail zu vereinbaren.